Samstag, 9. September 2023 | Allgemein (News)

Aktion Scheine für Vereine

Scheine für Vereine

Die Aktion ´Scheine für Vereine´ von REWE ist beendet. Der TSV Kronshagen freut sich über zahlreiche neue Sportgeräte.

Viele Vereinsmitglieder und Kronshagener Mitbürger haben sich an der Aktion ´Scheine für Vereine´ beteiligt und Scheine für den TSV Kronshagen gesammelt. Mehr als 4.000 Vereinsscheine konnten nun gegen Sportgeräte eingetauscht werden. Die Gymnastikabteilung freut sich über neue Schwingstäbe. Die Tischtennisabteilung erhält 144 neue Tischtennisbälle. Die Schwimmkurskinder und die Wassergymnastikgruppen freuen sich über neuen Schwimmbretter. Die Eltern-Kind-Gruppe und die Kinderturngruppe in der alten Brüder Grimm Halle bekommen einen Kriechtunnel. Zahlreiche neue Springseile und Gymnastikseile, Softbälle und Markierungskegel vervollständigen die Ausstattungen der Grundschulhalle und der Gemeinschaftsschulhalle und werden da durch die Kinderturn- und Kinderleichtathletikgruppen, die Sportabzeichengruppe, verschiedene Gymnastik und Fitnessgruppen und weitere Vereinssportgruppen genutzt.

Der TSV Kronshagen bedankt sich recht herzlich bei allen fleißigen Sammlern, sowie beim REWE-Markt und der Firma Sport-Thieme.